News


04.12.2009:
Heute habe ich mal ein paar Fotos vom Klassentreffen 2006 hochgeladen
So, wo ich gerade mal dabei bin, hab ich heute (nur 3 Jahre nach dem Klassentreffen *g*) meine Fotos davon hochgeladen. Ihr findet sie ab sofort in der Galerie.
Vielleicht erbarmt sich ja noch der eine oder andere, mir seine Fotos ebenfalls zukommen zu lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Außerdem habe ich die Kinder- und Hochzeitsdaten mal auf nen neueren Stand gebracht, aber ich denke vollständig sind sie deswegen noch nicht.

01.12.2009:
Die-B.de ist jetzt werbefrei ... dafür aber auch nicht mehr kostenlos
Vor kurzem erhielt ich einen Brief von der Denic, in dem mir mitgeteilt wurde, dass unser bisheriger kostenloser Domain-Provider Freecity die Verwaltung der Domain eingestellt hat.
Soweit mir bekannt ist, war dies der einzige Dienst, der kostenlose .de-Domains im Angebot hat(te), wobei es dieses kostenlose Angebot seit geraumer Zeit nur noch für Bestandskunden gab. Naja, nun ist das auch vorbei und ich musste mich nach einem neuen Domain-Provider umschauen. Unsere Domain wird ab sofort bei HostEurope verwaltet und die eigentlichen Daten liegen weiterhin bei www.gluxx.de/dieb. Der Vorteil der ganzen Sache ist, dass die Seite nun (bis auf das Gästebuch) ohne Werbung auskommt, der Nachteil ist, dass der Spaß ab sofort Geld kostet. Da sich das im Rahmen hält (6 Euro pro Jahr), ist das aber zu verschmerzen ;o)

28.06.2006:
Nächstes Klassentreffen voraussichtlich am 21.10.2006!
Gerade habe ich von Stefanie erfahren, dass Gordon schon wieder fleißig am Organisieren des nächsten Klassentreffens ist und dass das voraussichtlich am 21.10.2006 in Ilmenau stattfinden soll.
Also, streicht Euch diesen Termin schon mal dick im Kalender an! Nähere Informationen folgen demnächst ...
Außerdem warte ich immer noch auf Eure tollen Schnappschüsse vom letzten Klassentreffen! Wenn ihr also noch ein paar nette Fotos habt, dann schickt sie mir, damit ich sie mit in die Galerie aufnehmen kann (pro E-Mail bitte maximal 10MB und insgesamt maximal 100MB).

22.11.2004:
Das Wichtigste zuerst: Ich habe wieder Zugriff auf die Seiten!
Also, nachdem am Samstag (20.11.2004) unser 2. Klassentreffen über die Bühne gegangen ist, und ihr so viele Fotos gemacht habt, lasst mir bitte Eure besten Schnappschüsse zukommen!
Da ich demnächst umziehe, wäre es am besten, die Fotos treffen möglichst noch diese Woche bei mir ein, denn so lange habe ich auf jeden Fall noch DSL.
Ein ausführlicheres Update folgt dann. Heute bin ich leider dafür viel zu müde (jaja, Stralsund an einem Tag hin und zurück mit einem Transporter war doch anstrengender als gedacht, und ich gehe je auch stramm auf die 30 zu).
Meine Bilder habe ich aber trotzdem schon mal hochgeladen :)

geheiratet haben bisher:
Alexander Mitzschke am 11.07.1997
Maik Peterhänsel am 05.08.2000
Nadja Lamm (geb. Kürschner) im Dezember 2000
Anja Kirchner (geb. Heckl) am 23.05.2003
Gordon Seupt am 22.05.2004
Manuela Can (geb. Schmidt) am 06.05.2005
Kati Langner (geb. Atrat) am ??.09.2005
Stefanie Teichmann (geb. Möller) am ??.12.2007

folgenden Leute haben Nachwuchs zu vermelden:
Anja Kirchner: Vanessa am 08.10.1996 und Celina am 11.08.2003
Alexander Mitzschke: Lea und Lukas
Christiane Günschmann: Sabrina am 09.05.1999
Torsten Winkler: Lucie am 26.04.2000
Maik Peterhänsel: Erik am 15.03.2001
Nadja Lamm: Emilia am 27.07.2001 und Konstantin am 27.04.2003
Gábor Kátai: Aurél Zoltán am 13.11.2002
Holger Gundermann: Alea am 11.04.2003
Manuela Can: Ziya am 20.12.2003, Luis am 20.08.2005 und Philip am 04.01.2008
Gordon Seupt: Colin am 16.05.2006 und Janne 08.10.2009
Stefanie Teichmann: Tim am ??.07.2006 und Janne ??.07.2009


Alle Angaben ohne Gewähr ;-)